Kontakt Impressum

Diskografie

(2007, bei LTM)

FRAUEN UM MOZART
Mit einigen hervorragenden Musikerinnen habe ich das Ensemble FEMUSICA gegründet. Ziel dieses Ensembles ist die „Wiederentdeckung“ von wirklich hörenswerten, leider aber vielfach in Vergessenheit geratenen Komponistinnen. Ihre Werke sind denen ihrer berühmteren Zeitgenossen durchaus ebenbürtig.

(1999, bei LTM)

IMPRESSION Europa-Japan
Diese CD wurde zu Ehren von Frau Prof. Helga Riemann (1924-2006) aufgelegt und enthält Werke von Robert Schumann (1810-1856) (Kinderszenen), Helga Riemann (Sonatine 1 und 2, Spanische Aquarelle) und Hisatada Otaka (1911-1950) (Sonatine Op. 13, Zwei Klavierstücke und Suite Japan).

(1995, bei LTM)

HARMONICA DREAMS
Herr Dir. Walter Buchinger (LMS Laakirchen) hat die in Österreich schon fast vergessene Mundharmonika aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt. Seine beste Schülerin ist Maria Wolfsberger, die zweimal den Weltmeistertitel errang (1991 Detroit, 1993 Trossingen)! Diese CD bietet einen musikalischen Querschnitt von Klassik bis Pop.